Home Katalog Specials Service Andalusien Kontakt
Sie sind hier: Home / Über uns 29. März 2024
Andalusienferienwohnugen SL
Gallerie

Über uns

Als Besitzer einer Immobilie in Andalusien hatte ich mich 2003 nach Büros an der Costa del Sol umgesehen, die die Ferienvermietung und Verwaltung meines Penthouses übernehmen sollten. Es meldeten sich auch eine Reihe von Immobilienbüros, die auch eine Vermietabteilung haben.

Es wurde mir versprochen, eine hohe Auslastung zu erreichen. Nach Abschluss des Vertrages mit zwei der Anbieter und Bezahlung diverser nicht weniger Gebühren war der Erfolg gleich null. Also keine Feriengäste. Worauf ich mich entschloss, die Vermarktung meines Penthouses selbst zu übernehmen.

Ich suchte mir eine Firma mit internationaler Internet-Suchmaschine mit hoher Besucherfrequenz (!) und siehe da, der Erfolg lies nicht lange auf sich warten. Die Auslastung meiner Immobilie beträgt zur Zeit etwa 80 Prozent. Daraufhin wendeten sich viele Bekannte an mich, ihre Immobilie zu vermarkten.

Aus einem anfänglichen Freundschaftsdienst wurde eine Profession. So wurde die Idee geboren, ein Vermietbüro in Andalusien zu eröffnen, wobei mir die Vorkenntnisse aus 20 Jahren Reisebürotätigkeit (Incoming, Outgoing, IATA, Ticketing), 5-Sterne Hotellerie (maitre d`hotel) in Österreich und 18 Jahre Selbständigkeit in der gehobenen Gastronomie sehr zu Gute kommen.

Als unterstützende Kraft steht mir mein Sohn hilfsbereit zur Seite! Wirtschaftswissenschaften- und Politkiwissenschaftsstudent - und seit 5 Jahren in meinen Betrieben als rechte Hand mitarbeitend. Englisch-, Bulgarisch- und Russisch-sprechend wird er mir hier mir bei den internationalen Gästen eine wertvolle Hilfe sein.

Nun mehr wächst unser Erfolg stetig.

Das Feedback unserer Gäste bestätigt die Richtigkeit unseres Weges.

Unsere Philisophie -

Effizienz, Verlässlichkeit und Ehrlichkeit -

macht sich erst recht in unserer schnelllebigen Zeit bezahlt.


Home | Katalog | Service | Über uns | Andalusien | Kontakt | Datenschutz | AGB | Übersicht | Impressum
© 2005 - 2022 Casares Rentals SL